"Manchmal braucht unser Körper neue Impulse, unser Geist neue Gedanken und unsere Seele neue Wege." M. Mathenge, 2010
"Manchmal braucht unser Körper neue Impulse, unser Geist neue Gedanken und unsere Seele neue Wege." M. Mathenge, 2010

Meine Praxis

Als Heilpraktikerin arbeite ich mit verschiedenen Naturheilverfahren.

Naturheilverfahren sind medizinische Heilmethoden, die der Vorbeugung, Heilung oder Linderung von Krankheiten dienen. Sie sprechen die selbstregulativen Kräfte des Organismus an und sind meist natürlichen Ursprungs.

Die Auswahl der jeweils anzuwendenden Therapie erfolgt natürlich in Absprache mit Dir, auf Grundlage einer umfangreichen Anamnese und Diagnose.

Es ist mir in meiner Praxis wichtig, dass Du die Entscheidung der Therapie mit trägst. Deshalb nehme ich mir stets viel Zeit, um Vorgänge und Abläufe im Körper und die Behandlungen genau zu erklären.

Mich darfst Du fragen!

Die Naturheilkunde bietet mir verschiedene Möglichkeiten, akute und chronische Krankheiten zu therapieren.

Schwerpunkte meiner Arbeit sind Ausleitung und EntgiftungBioresonanz- und Magnetfeld- Methode, verschiedene Massagen sowie weitere Therapien.

Als Coach unterstütze ich Dich Deine Ziele bewusst zu erkennen, fokussiert zu verfolgen und so DEIN Potential zu leben, voran zu kommen, glücklich und resilient zu sein.

Auch bei Fragen zu Immunsystem, Stressabbau und Entspannung, Detox oder Anti-Aging berate ich Dich gern.

Erfahrungen & Bewertungen zu Manuela Mathenge
Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel